Donnerstag, 7. Februar 2013

Kampf

Ich will euer Mitleid und eure Aufmerksamkeit nicht um jeden Preis

Ja ich blogge oft depressive sachen, ja ab und zu könnte man meinen ich bräuchte eure Aufmerksamkeit. Aber nein, ich bin einfach nur krank. Und ja ich bin einfach nur fertig mit der Welt. Ich habe ne instabile Persönlichkeit und n Traumata. Na und?! Lest es, fühlt mit mir, oder lasst es sein. Mich versteht kaum jmd. Und ich komme damit klar.

Wünsche , Träume , Erfüllung , Vollkommenes Glück Was sind das für seltsame Worte? Ich denke nicht das ich diese Emotionen jemals wirklich in voller Auswirkung empfinden darf. Bin ich einfach zu schlecht? Ja ich denke , das ist es. Ich bin nicht gut genug. Ein Mensch wird in mir vermutlich niemals das sehen , was er sich immer gewünscht hat. Oder erwarte ich zu viel? Erwarte ich einfach nur zu viel von diesem Leben? Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es ja einen Menschen , dem ich alles bedeute nur ich kann es nicht wahr nehmen , weil ich es nicht für Real halte. Ich bin am Boden. Ja , erneut. Und ich weiß nichtmal warum genau... Irgendwie hab ich langsam das Gefühl ich sollte mir doch Hilfe holen. So krass es klingt aber , ich weiß nichtmehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich finde kaum mehr Erfüllung in den Schönen Dingen die passieren. Was stimmt nicht mit mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen