Freitag, 26. Juli 2013

Same shit everyday




Ich bin so Naiv....glaubt ihr mir das?!


Warum glaube ich immer an das Gute im Menschen? - auch wenn er mir schon mehrmals bewiesen hat das dass nicht da ist?!

Ich habe ihm geglaubt das wir uns heute treffen..
ich habe mich schön gemacht..stand im Bad..für ne Stunde... habe mich zurecht gemacht..
mich geschminkt..die Haare geglättet...geschaut was ich anziehe...

Bin mit zittern und Herzklopfen hin gefahren..weil ich mich gefreut hatte ihn zu sehn.
Ihn, das Arschloch, das ich liebe.

Ich war sogar viel zu früh...30min um genau zu sein..
ich stand da und suchte immer wieder nach seinen Augen..

16Uhr..Zeitpunkt des Treffens...ich wartete..
16:05.. er war noch nicht da..

16:10 eine Freundin schreibt mich an...frägt wies mir geht.. ich sage ihr ich warte auf ihn..zittere sei aufgeregt..

16:15.. keine Sicht von ihm... sie meinte sie schaut auf die HN webcame wo ich sei..
Gedankenblitz.. tut er das auch gerade und lacht sich den Arsch ab weil ich tatsächlich glaubte er kommt?

16:20 immernoch keine Sicht..sie meint schon das es wohl so ist.. er wird nicht kommen..
mein Herz zieht sich zusammen..ich werde wütend und traurig..
Da steht ein Kerl rum und wartet auf was.. ich spreche ihn an und frage tatsächlich ob er nicht.. Alex sei... er sagte nein  und lächelte.

16:30 ich gebe auf. Weine innerlich wegen meiner eigenen Dummheit. 
Doch zeige es nicht..er könnte es ja per Cam sehn und noch glücklicher werden dadurch.

Ein Bester Freund kam dann, nahm mich in den Arm und wir gingen zusammen essen..
redeten viel..aßen eis..chillten in der Stadt und hatten einen schönen Abend.

Nun sitz ich daheim..und kann die Tränen nicht zurück halten..
und frage mich wie ich so dumm sein kann..
liebe macht blind..tut weh...und bringt einen um.

Ich verlieb mich immer in die falschen. Schenke falschen mein Herz und steh danach in einem Meer aus Tränen da..mit mir selbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen